Geradlinig kann jeder!
Mit den Gegebenheiten des Alltags
zu jonglieren und die Party des
Lebens daraus zu machen -

darin liegt die Kunst!
Sabrina_Website.jpg
Da saß ich nun. Eingeengt zwischen Bergen von Rechnungen und Lieferscheinen, während ich immer
wieder den Firmenstempel eines Großkonzerns auf die Belege drückte.
Tagein. Tagaus. Mit Kreativität hatte das wenig zu tun.
Und immer wieder holte mich dieser eine Gedanke im Kopf ein:
"Du musst in deinem Leben etwas ändern. Deine Zeit mit Dingen verbringen, für die du brennst!"
Mittlerweile bin ich Mama von 2 wundervollen Kindern. Mein Sohn machte mich bereits im zarten
Alter von 17 Jahren zur Superheldin des Alltags. Meine persönliche Laufbahn hat dieser Umstand
mit Sicherheit geprägt.
Meine "Teeniezeit" verbrachte ich mit Babybrei und vollen Windeln einerseits - mit Fragenkatalogen
und Prüfungsunterlagen andererseits..
Dinge wie Ausbildung, 40-Stunden-Job, Abendschule und Abschlussprüfungen, welche üblich
leicht(er) zu bewältigen wären, stellten mich plötzlich vor ganz neue Herausforderungen.
"Wenn du jung Mama wirst, entwickelst du dich nie geradlinig - wie es vielleicht bei
anderen Teenies der Fall ist."
Ich musste für jede Situation gewappnet sein. Schließlich war ich nicht mehr nur für mich selbst
verantwortlich, sondern für eine ganze Familie. Ich steckte zu Gunsten anderer selbst zurück und
versuchte immer das Beste für alle rauszuholen.
Ob es immer einfach war? Keinesfalls.
Ob ich über mich hinausgewachsen bin? Auf alle Fälle!
Jeden Tag ein Stückchen mehr.
Der Weg als Jungmama ist manchmal mit einigen Umwegen verbunden, doch genau diese Umwege
lassen uns wachsen. In meiner Laufbahn wurden mir genügend Steine in den Weg gelegt und
haben mich an mir zweifeln lassen.
Aber eins habe ich nie: Aufgegeben!
Zeitplanung, Organisation, Management und lange Arbeitsnächte gehören seither zu meinem
täglich' Brot.
Wie sagt man schließlich so schön: Ohne Fleiß kein Preis.
Wenn du Ziele hast: Kämpfe dafür. Wenn du Träume hast: Bleib Dran. Unerbittlich.
CMP_05.jpg
Nichts ist selbstverständlich. Es liegt immer in unserer Hand, welche Reaktionen wir in unserer
Umwelt und unserem eigenen Leben auslösen.
Meine persönliche Weiterentwicklung war mir neben meiner Familie immer schon besonders wichtig.
Meinem Ehrgeiz und meiner Zielstrebigkeit habe ich es zu verdanken, dass ich bis heute alle meine
Meilensteine erreichen konnte.
Auf den positiven Abschluss der Berufsreifeprüfung im Herbst 2019 bin ich besonders stolz.
Warum?
Weil ich mir das Wissen im bloßen Alleingang - hauptsächlich über YouTube - angeeignet habe.
Da soll nochmal jemand sagen, Social Media wäre Zeitverschwendung.
Diese Branche boomt mehr denn je.
Themen wie Social Media, Grafikdesign, Online Marketing und Content Creation sind seit fünf
Jahren ein fixer Bestandteil in meinem Leben und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als meine
Kreativität, meine Ideen und mein Know-How mit meinen Kunden zu teilen.
Den Menschen das Leben zu erleichtern, ihnen Mehrwert zu bieten, Probleme zu lösen
oder ihnen in schweren Zeiten mit tollem Content einfach mal wieder
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Die Welt braucht Unternehmen und Creator mit guten Absichten.
Menschen, die ihren Beitrag leisten wollen, um andere Leute zu inspirieren.
Lass uns gemeinsam einen mitreißenden Vibe in der Social Media Welt versprühen.
Ich bin mir noch nie einer Sache so sicher gewesen, als der Tatsache, dass ich für meine eigene
Zukunft und die meiner KlientInnen die richtige Entscheidung getroffen habe und in meinen
vollkommen Aufgaben aufblühe.
FÜR DICH DA ZU SEIN IST (M)EIN PRIVILEG!
Orange Einfach Zitat Katzen Facebook-Post.png
Kennst du dieses Gefühl, so für ein Thema zu brennen, dass man
nichts anderes mehr tun möchte als das?
Es ist ein Gefühl, als hätte man 1000 Schmetterlinge im Bauch.
So, als wäre man wieder frisch verliebt.
Verliebt in seine Arbeit.
Allein beim Gedanken, mit dir zu arbeiten, kribbelt es mir bis in die Zehenspitzen.
Sabrina_Website2.jpg
I'm so ready for you.
In Liebe,
Sabrina